Buchen

Unsere Küche

Gesundes Essen im Haus Wildtierland

In unserer Küche wird viel Wert auf gesunde und regionale Produkte gelegt. Unsere Speisepläne sind saisonal und abwechslungsreich.

Frische Beeren direkt vor dem Haus

Bio zertifiziertes Fleisch und Wildfleisch wird von der benachbarten Gourmet Manufaktur Gut Klepelshagen GmbH bezogen. Obst bekommen wir saisonabhängig von unserer eigenen Streuobstwiese. Dort gibt es Zwetschgen, Kirschen, Äpfel und Birnen. Spargel und Kartoffeln beziehen wir häufig aus Beelitz im benachbarten Brandenburg.

Zwei Mal pro Woche stehen vegetarische Gerichte auf dem Speiseplan. Auf Wunsch bereiten wir für unsere Gäste gerne auch vegane Speisen zu. Zu jedem Mittagsgericht gehören frische Salate, ein Hauptgericht und ein Dessert.

Unser Speisesaal hat Platz für bis zu 70 Personen. Er kann auch für Feiern gemietet werden oder als Konferenz- oder Festsaal genutzt werden. In der angrenzenden modernen Küche wird das Essen für Familienfeiern, Weihnachtsfeiern und allen weiteren Veranstaltungen von uns zubereitet.

Wir unterstützen euch gern bei der Planung eurer Veranstaltung und beraten euch gern. Sprecht uns an!

Die besten Tage starten mit einem guten Frühstück.
Sauerteigbrot
Speiseplan

Das kommt in Haus Wildtierland auf den Tisch.

weiterlesen